Shape Up Challenge

Fühl dich endlich wohl im Sommer mit meinem Fitnessplan! 

Hey Sportskanone,

 

Du möchtest noch fitter werden? Du suchst ein Training, das intensiv, effektiv und gleichzeitig super effektiv ist?

 

Dann bist du hier genau richtig! 😊
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Begleite mich und die Sarah_Fitnessmama-Community durch unsere 4 wöchige Shape Up Challenge.

 
Hierbei handelt es sich um ein vier-wöchiges Programm für erfahrende Sportlerinnen der Mittelstufe und Fortgeschrittene.

In nur 30 Tagen wirst du mit meinem Plan die bestmöglichen Erfolge haben und dich danach fitter denn je fühlen.
Wir werden dich formen und wenn dein Ziel in Kombi mit einer gesunden Ernährung eine Gewichtsabnahme ist, dann wirst du auch Pfunde verlieren. Allerdings liegt hier nicht unser Fokus.

 

Wir kombinieren in dieser Challenge meine Methode aus Krafttraining und Pilates, um Muskeln aufzubauen, Fett schmelzen zu lassen und generell eine bessere Fitness zu bekommen.

Was dich erwartet:

  • 4 Wochen Echtzeit-Trainings (im Videoformat), um eine Ganzkörpertransformation zu Hause oder im Fitnessstudio zu erreichen!
  • Es gibt jede Woche ein Full Body Workout mit Gewichten, dann Oberkörper-, Beine + Po Training, eine Pilates Einheit und eine Deep Core/Mobility Einheit.
  • Um maximale Ergebnisse zu erzielen, wäre es toll, wenn du eine kleine Basis an Equipment hast. Das ist jedoch alles optional.
  • 5 Trainings pro Woche zwischen 30-50 Min.

Die Trainingseinheiten finden alle auf Abruf statt und können zu JEDER Zeit von dir absolviert werden.

 

 

Du hast 8 Wochen Zugang zu dieser Challenge.

Bei dieser Challenge arbeiten wir nach einem progressiven Belastungs-Trainingsplan. Dadurch wird sichergestellt, dass du deine persönlichen besten und maximalen Veränderungen und Ergebnisse spüren und sehen wirst: Die Wochen 1-2 werden in den Wochen 3-4 wiederholt! Stelle hier unbedingt sicher, dass du deine Gewichte erhöhst, Knöchelgewichte hinzufügst, mehr Wiederholungen machst usw. Dadurch machst du dir selbst die zweite Hälfte unserer Challenge intensiver und wirst dadurch heftige Ergebnisse sehen!!!!

Weitere Ziele für unsere Challenge: 

Tägliches Schrittziel: 7.000–10.000 Schritte

Equipment, welches ich empfehle:

 

Was mir noch ganz wichtig ist:

Höre immer auf dich und deinen Körper: wenn er dir zeigt, dass er Pausen braucht, dann nimm sie dir: Jederzeit!!! Mache gern alles etwas langsamer als ich, sollte ich dir zu schnell sein. Du kannst jederzeit das Video pausieren.

*Bei allen mit einem Stern markierten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du über meinen Link etwas bei Amazon kaufst erhalte ich eine kleine Provision  – der Preis für dich ändert sich selbstverständlich nicht. Du unterstützt dadurch nur meine Arbeit, dafür danke ich dir sehr <3

Inhalte

Alle Infos zum Programm
Hier gebe ich dir einen Überblick, was dich in den nächsten vier Wochen erwartet. Wie die Challenge aufgebaut ist, was du wissen musst, welches Equipment du benötigst usw. Bitte unbedingt vor Beginn deines Trainings anschauen und lesen 🙂

  • LOOOOS GEHTS 🔥🔥
    00:00
  • Einführung in die Challenge
    06:22
  • Benötigtes Equipment
    00:00
  • Mindset
    02:25
  • Training
    04:20
  • Ernährung in der Challenge 1
    00:00
  • Ernährung in der Challenge 2
    03:51
  • Restdays – Körpergefühl
    02:08

WOCHE 1 + 3

WORKOUTS WOCHE 2 + 4

BONUS-WORKOUT FÜR ALLE 4 WOCHEN
Dieses Workout ist ein kleiner Bonus für deine Körpermitte, solltest du während der Challenge noch nicht ausgelastet sein 😉 Du kannst es jederzeit an alle Workouts hinten dran hängen.

Ausblick

Bewertungen

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MB
vor 23 Stunden
Super
SS
vor 2 Tagen
Alles super
45,00  99,00 
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