Shape Up Challenge

Fühl dich endlich wohl im Sommer mit meinem Fitnessplan! 

Hey Sportskanone,

 

Du möchtest noch fitter werden? Du suchst ein Training, das intensiv, effektiv und gleichzeitig super effektiv ist?

 

Dann bist du hier genau richtig! 😊
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Begleite mich und die Sarah_Fitnessmama-Community durch unsere 4 wöchige Shape Up Challenge.

 
Hierbei handelt es sich um ein vier-wöchiges Programm für erfahrende Sportlerinnen der Mittelstufe und Fortgeschrittene.

In nur 30 Tagen wirst du mit meinem Plan die bestmöglichen Erfolge haben und dich danach fitter denn je fühlen.
Wir werden dich formen und wenn dein Ziel in Kombi mit einer gesunden Ernährung eine Gewichtsabnahme ist, dann wirst du auch Pfunde verlieren. Allerdings liegt hier nicht unser Fokus.

 

Wir kombinieren in dieser Challenge meine Methode aus Krafttraining und Pilates, um Muskeln aufzubauen, Fett schmelzen zu lassen und generell eine bessere Fitness zu bekommen.

Was dich erwartet:

  • 4 Wochen Echtzeit-Trainings (im Videoformat), um eine Ganzkörpertransformation zu Hause oder im Fitnessstudio zu erreichen!
  • Es gibt jede Woche ein Full Body Workout mit Gewichten, dann Oberkörper-, Beine + Po Training, eine Pilates Einheit und eine Deep Core/Mobility Einheit.
  • Um maximale Ergebnisse zu erzielen, wäre es toll, wenn du eine kleine Basis an Equipment hast. Das ist jedoch alles optional.
  • 5 Trainings pro Woche zwischen 30-50 Min.

Die Trainingseinheiten finden alle auf Abruf statt und können zu JEDER Zeit von dir absolviert werden während der drei Monate, die du Zugriff hast.


Du hast 12 Wochen Zugang zu dieser Challenge.

Bei dieser Challenge arbeiten wir nach einem progressiven Belastungs-Trainingsplan. Dadurch wird sichergestellt, dass du deine persönlichen besten und maximalen Veränderungen und Ergebnisse spüren und sehen wirst: Die Wochen 1-2 werden in den Wochen 3-4 wiederholt! Stelle hier unbedingt sicher, dass du deine Gewichte erhöhst, Knöchelgewichte hinzufügst, mehr Wiederholungen machst usw. Dadurch machst du dir selbst die zweite Hälfte unserer Challenge intensiver und wirst dadurch heftige Ergebnisse sehen!!!!

Weitere Ziele für unsere Challenge: 

Tägliches Schrittziel: 7.000–10.000 Schritte

Equipment, welches ich empfehle:

 

Was mir noch ganz wichtig ist:

Höre immer auf dich und deinen Körper: wenn er dir zeigt, dass er Pausen braucht, dann nimm sie dir: Jederzeit!!! Mache gern alles etwas langsamer als ich, sollte ich dir zu schnell sein. Du kannst jederzeit das Video pausieren.

*Bei allen mit einem Stern markierten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du über meinen Link etwas bei Amazon kaufst erhalte ich eine kleine Provision  – der Preis für dich ändert sich selbstverständlich nicht. Du unterstützt dadurch nur meine Arbeit, dafür danke ich dir sehr <3

Inhalte

Alle Infos zum Programm
Hier gebe ich dir einen Überblick, was dich in den nächsten vier Wochen erwartet. Wie die Challenge aufgebaut ist, was du wissen musst, welches Equipment du benötigst usw. Bitte unbedingt vor Beginn deines Trainings anschauen und lesen 🙂

  • LOOOOS GEHTS 🔥🔥
    00:00
  • Einführung in die Challenge
    06:22
  • Benötigtes Equipment
    00:00
  • Mindset
    02:25
  • Training
    04:20
  • Ernährung in der Challenge 1
    00:00
  • Ernährung in der Challenge 2
    03:51
  • Restdays – Körpergefühl
    02:08

WOCHE 1 + 3

WORKOUTS WOCHE 2 + 4

BONUS-WORKOUT FÜR ALLE 4 WOCHEN
Dieses Workout ist ein kleiner Bonus für deine Körpermitte, solltest du während der Challenge noch nicht ausgelastet sein 😉 Du kannst es jederzeit an alle Workouts hinten dran hängen.

Ausblick

Bewertungen

4.9
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BW
vor 7 Tagen
Der Kurs hat mir gut gefallen, war abwechslungsreich und tat mir einfach gut, auch als nicht regelmäßige Sportakanone!!!!
JB
vor 1 Woche
Danke für die tolle Challenge! Ich werde dir auf jeden Fall weiter folgen und neue Challenges mitmachen. Ab morgen werde ich Youtube-Workouts machen. Schade, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe. Aber bin dankbar, dass du mir empfohlen wurdest. Mache weiter so! Danke für deine tollen Workouts! Liebe Grüße Jil
JW
vor 2 Wochen
Super Programm, toller Mix aus richtig knalligen Einheiten und auch etwas entspannteren Kursen. Würde ich immer wieder machen!
CE
vor 2 Wochen
Mega toller Kurs! Ich bin begeistert! Solange ich noch Zugriff habe, mache ich auch weiterhin einzelne Trainings daraus. Vielen Dank, liebe Sarah!
MU
vor 3 Wochen
Danke liebe Sarah! Durch dich hab ich endlich wieder zurück zum Training gefunden. Mit 3 Kindern, darunter Zwillinge mit 2 Jahren, ist es wirklich schwer Zeit zu finden zu trainieren, aber die Challenge hat mich so motiviert, dass ich es mir einfach Wert bin, mir die Zeit zu nehmen. Die Kinder haben sich auch schnell daran gewöhnt, dass Mami jetzt einfach mal trainiert und etwas für sich selbst tut. Trainiere jetzt in der Woche 3 mal Kraft und 2x Hiit, freu mich so sehr, dass ich es geschafft hab wieder in den Flow zu kommen 🙂 danke danke danke 🙂
WB
vor 3 Wochen
Der Kurs war mega gut!
Leider hatte die Homepage zwischendurch ein paar Probleme und sie lud nicht richtig. Das Problem war schnell behoben.
Gerne bin ich bei der nächsten Challenge wieder dabei.
SK
vor 3 Wochen
Die Workouts sind alle toll erklärt und gut umzusetzen. Ich finde, es ist für jeden machbar, egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, man kann das ja selbst steuern mit der Anzahl Wiederholungen oder mehr/bzw. weniger Gewichten.
Vom Gewicht her hat sich bei mir nicht viel verändert, das lag aber klar an meiner Ernährung. Jedoch merke ich, wie ich stärker wurde und Übungen schaffe, die ich vorher nur schwer oder gar nicht hinbekommen habe.

Danke, liebe Sarah, du schaffst es mit deiner fröhliche Art und stets mit einem Lächeln im Gesicht, mich zu motivieren. Du hast es tatsächlich fertiggebracht, aus einem Sportmuffel jemanden zu machen, für die der Sport nun einen festen Bestandteil geworden ist (nicht nur mit dieser Challenge, auch mit deinen Workouts auf YouTube). Vielen herzlichen Dank 💞
LM
vor 4 Wochen
Ich bin von der Shape up Challenge total begeistert. 🤩
Das Programm ist sehr gut durchdacht und ich finde es klasse, das man auch noch Tipps drum herum, wie zum Beispiel zur Ernährung, bekommt.
Mein Ziel war es Muskeln aufzubauen und noch fitter zu werden. Ich habe immer mal einen Kurs von Sarah auf YouTube gemacht und bin joggen gegangen und dachte, ja super läuft. Aber dieses Programm war für mich der Schlüssel zum Erfolg, da es mir eine komplett neue Routine gegeben hat. Ein wirklicher „Change“ 😊
Ich habe immer gedacht, abends nach dem ich gegessen und die Kinder ins Bett gebracht habe kann ich keinen Sport mehr machen. Jetzt weiß ich es geht. Sarah macht die Workouts so abwechslungsreich und motivierend, dass ich es geschafft habe die ersten zwei Wochen durchzuziehen und danach gehörte es für mich zu meiner Abendroutine. Ich freue mich richtig auf das Workout am Abend und muss mich nicht mehr zwingen. Ich bin viel fitter geworden und straffer.
Es kommt ja immer auf die Figur an. Bei mir ist der größte Erfolg im Bereich Oberarme und Beine zu sehen. Beim Bauch spüre ich die Muskulatur, werde aber weiter dran bleiben um noch fett am Bauch zu verlieren, das man die neue Muskulatur auch gut sieht 😉👍🏻. Ich habe in der Zeit gleichmäßig an allen Messpunkten witzigerweise 2cm Umfang verloren und 2kg Gewicht, trotz Urlaub und einer Hochzeit in der Zeit.
Was ich besonders praktisch finde, dass man total flexibel ist. Man kann das Workout machen, wann es einem passt. Kann auch Tage schieben oder tauschen je nach Bedarf.
Sarah, du machst das wirklich klasse. 👍🏻 Danke dir für die Motivation, die du einem gibst, die sehr guten, abwechslungsreichen Workouts und das gute Gefühl durch die Workouts etwas für sich und seinen Körper getan zu haben. 🥰
JH
vor 1 Monat
Danke für die super Challenge, sie hat mega viel Spaß gemacht 😀 ❤️😘
IL
vor 1 Monat
Liebe Sarah!
Vielen Dank für deine tolle Challenge. Es hat so viel Spaß gemacht. Du hast mich von Anfang an mitgerissen und total motiviert. Langsam zeigen sich auch leichte Veränderungen am Körper und das motiviert mich einfach noch mehr. Ich bleibe dran!
DANKE!
NR
vor 1 Monat
Vielen Dank für die Challenge 💪! Das war genau der richtige Start um den Sport wieder in meinen Alltag zu integrieren! Vielen Dank für die tollen Kurse, es hat super viel Spaß gemacht! Und die Ergebnisse nach 4 Wochen sieht man deutlich 🤩
RG
vor 1 Monat
Der Kurs war suuuuper! Ich blieb auch echt dran es durchzuziehen! Sogar vorm Bett gehen noch! Ich bin keine Gewicht-Maus, aber es war mal ok für zwischendurch! Ich bin ein Fan von HIIT und werd aber ab und an sowas mal wieder einbauen! Du machst das toll und sehr sympathisch!
AS
vor 1 Monat
Diese Challenge ist einfach next Level. Ich mache schon seit über einem Jahr die Workouts von Sarah auf YouTube, aber das ist wirklich nochmal eine Steigerung. Ich habe mich nie richtig an Gewichte getraut, weil ich dachte ich packe das nicht, aber innerhalb der Challenge bin ich über mich hinaus gewachsen. Sicherlich gibt es immer Luft nach oben, aber ich bin stolz auf mich. Egal wie oft ich aufgeben wollte, weil ich einfach völlig fertig war, Sarah hat mich immer wieder motiviert und ich habe durchgezogen und merke deutliche Veränderungen an meinem Körper. Macht die Challenge und tut euch etwas Gutes!
NL
vor 1 Monat
Hätte nie erwartet, dass ich 4 Wochen Sport machen. Ich war sehr überrascht aber habe es durchgezogen. Mittlerweile bin ich in Woche 5 und hab immer doch Bock drauf
AL
vor 1 Monat
Mega! Das sagt es eigentlich schon! Sarah ist so sympathisch, so authentisch und motiviert so gut! Und dieses Training...ich habe jeden Tag gefeiert!
SK
vor 1 Monat
Ich trainiere seit der Challenge im November ganz regelmäßig mit Sarahs Videos und zwischendurch immer wieder auch mit dem Hulahoop Reifen. An stressigen Tagen suche ich mir oft 15 oder 20 Minuten Videos aus und fand an dieser Challenge hier nun toll, dass die Workouts länger sind und ich dadurch „gezwungen“ bin, mir mehr Zeit dafür zu nehmen. Sarahs Workouts bringen mich immer - auch wenn sie anstrengend sind - mental komplett runter und das ist so angenehm. Abgesehen davon liebe ich sowieso Training mit Gewichten und da bleiben hier keine Wünsche offen 🙂
GS
vor 1 Monat
Ach liebe Sarah… wo soll ich nur anfangen? 🙂
Ich folge dir seid 2020!!!
Und bin dir so dankbar! Zu Hause für sich mit / ohne Equipment zu trainieren eröffnet einem eine wunderbare Möglichkeit sein Sportpensum wieder zu steigern.
Nicht nur deine YT Workouts in Echtzeit sind super, sondern auch eine Motivation Impulse!
Novembääääär Challenge und einige Intsa Herausforderungen - alles bietest du uns zu Verfügung. Selbst 2020 deine Live-Programme - alles macht einfach Spaß mit dir.
Auch ich hatte, obwohl ich dachte ich bin trainiert, Muskelkater 🙂 - Aber es macht Spaß zu sehen, wie der Körper und die Kondition weiter wächst!

Auch freue ich mich, dass ich über deine Challenge Kontakte und Austausch gefunden habe… ist was anderes mit jemanden in Kontakt zu sein, der das gleiche an Training macht, wie man selbst 🙂

Freu mich auf das was noch kommt ! DAAAAANKE

Kann es nur jenem empfehlen, der Mal sich herausfordern möchte - oder gucken möchte wo er mit seiner Kondition steht 🙂
M
vor 1 Monat
Seit der letzten November-Challenge trainiere ich wöchentlich mit dem Trainingsplan von Sarah und hatte gedacht, dass ich schon recht fit bin. Aber diese Challenge hat mich wirklich gechallenged 😉 Es hat wie immer richtig viel Spaß gemacht und nach dem kompletten Programm sieht man wirklich, dass sich etwas verändert. Tatsächlich überlege ich, ob ich nochmal vier Wochen dran hänge. Vielen Dank, liebe Sarah, für dieses coole Programm!
S
vor 1 Monat
Sensationell, Woche 4 fast geschafft und ich bleibe auf jeden Fall dabei - danke für das tolle Programm
LS
vor 1 Monat
Ich bin nach 4 Wochen fitter, sehe Muskeln die ich noch nie gesehen habe und fühlte mich sehr motiviert durch Sarah und gut betreut! Vielen lieben Dank für die tolle Challenge
99,00 
Enrollment validity: 90 days

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