Mamas Comeback

Dein individuelles Sportprogramm nach der Schwangerschaft

Vor der Schwangerschaft warst du aktive Sportlerin und fitte Mama, doch jetzt fühlst du dich selbst nach der abgeschlossenen Rückbildung weit entfernt von sportlichen Leistungen oder körperlicher Fitness!
Dabei würdest du so gerne wieder aktiver am Familienalltag teilnehmen ohne Bedenken, Selbstzweifel und körperlichen Einschränkungen. An richtige sportliche Aktivitäten ist aktuell sowieso nicht zu denken!

 

Trotzdem fühlst du dich motiviert und willst deine vorhandene Energie nutzen, um wieder richtig fit zu werden?

 

Dann lass es uns deinem After-Baby-DU mal so richtig zeigen!

 

Bist du bereit nach dem Rückbildungskurs deine Sportklamotten endlich wieder anzuziehen und deinen Körper wieder zu fordern?

Wichtige Info:

  • Der Kurs ist erst ab frühestens 3 Monate nach deiner Schwangerschaft geeignet. Ich empfehle Dir vorher oder begleitend einen Rückbildungskurs bei dir im Ort zu machen oder meinen Beckenboden-Rückbildungskurs zu buchen (gibts auch direkt im Paket günstiger).
  • Es dürfen keinerlei Beschwerden und auch keine Rektusdiastase (Der Spalt zwischen den Bauchmuskeln muss 2cm oder kleiner sein für den Kurs!) mehr vorhanden sein. Die gynäkologische Abschlussuntersuchung sollte erfolgt und ein mindestens sechswöchiger Rückbildungskurs abgeschlossen worden sein.
  • Der Kurs ist nicht für Schwangere geeignet. 

Hier kannst du deine sportliche Entwicklung in 4-6 Wochen zurück auf dein altes Level boosten!

Mamas Comeback: Dein individuelles Sportprogramm nach der Schwangerschaft ist ein speziell als Wiedereinstieg abgestimmtes mehrwöchiges Sportprogramm, bei dem du schrittweise die Intensität des Trainings steigern kannst.

 

Darüber kannst du dich in 5-7 Wochen freuen:

 

  • Bessere Haltung & starker Rücken!
  • Straffes Bindegewebe & ein Körper in dem du dich wohl fühlst!
  • Mehr Selbstbewusstsein und körperliche Freiheit im Alltag
  • Du hast eine Routine gefunden für Sport im Alltag

Du kannst diesen Kurs nutzen, um zeitsparend & familienkompatibel Sport wieder in deinen Alltag zu integrieren! Dabei kannst du ganz unkompliziert zuhause zwischen Kindern & Haushalt trainieren!

Wir starten relativ sanft nach deiner abgeschlossenen Rückbildung und steigern uns dann nach und nach. Du kannst die Einheiten gern jederzeit und immer wieder wiederholen.
Schaffst du drei neue Einheiten pro Woche, so dauert ein Durchlauf des Kurses 4-5 Wochen. Trainierst du zwei Mal wöchentlich, so verlängert sich der Kurs auf sieben Wochen. Das liegt ganz bei dir.

 

Die Vorteile des Kurses auf einen Blick

  • Trainiere immer dann, wann du willst! Komme nie zu spät zu deinem Kurs!
  • Warte nicht auf einen freien Platz, sondern lege direkt los.
  • Alle Einheiten kannst du beliebig miteinander kombinieren und so oft wiederholen wie du magst.
  • Starte direkt, wenn deine Rückbildung abgeschlossen ist
  • Steigere dich von Einheit zu Einheit.
  • Du kannst zeitlich flexibel trainieren und dich (nach deinem Baby) und deiner freien Zeit richten
  • Kraft, Ausdauer und ganz viel Spaß warten auf dich
  • 16 Videos, die dich durch deinen Kurs begleiten
  • 14 Workout Videos in Echtzeit warten auf dich
  • 6 Monate unbegrenzter Zugang
  • immer wieder neue Bonus-Einheiten
  • Schneller Zugang direkt über deinen Internetbrowser oder Handy

Warum bin ich die richtige Trainerin für dich?

Ich bin Mama von zwei Mädels, war drei Mal schwanger (einmal mit stiller Geburt) und freue mich, dich durch diese intensive Zeit mitzunehmen (Ich kann dir versichern, ich weiß, wie sich die Zeit vor und nach der Geburt anfühlt).

Ich selbst hatte zwei nicht so hilfreiche Rückbildungskurse nach meinen Geburten und habe mir immer gewünscht, dass mich jemand an die Hand nimmt und konkret zeigt, wie ich nach der Rückbildung meine Leidenschaft Sport in meinen Alltag wieder integrieren, welche Übungen ich machen und wie solch ein Training auch später noch aussehen kann.

Deswegen habe ich nun mein eigenes Kursprogramm entwickelt, um dir genau das zu bieten, das ich selbst nie hatte!
Ich möchte dich durch deine Schwangerschaft begleiten, dir deine Rückbildung vereinfachen und vor allem deinen Wiedereinstieg ins sportliche Training nach deiner Geburt erleichtern.

 
Welche Erfahrungen kann ich einbringen?

  • Sportwissenschaftlerin mit dem Schwerkpunkt Rehabilitation + Prävention
  • Beckenboden- Prä- und Postpartaltrainierin und Personal-und Fitnesstrainerin mit über 15 Jahren Erfahrung 
  • 2000 trainierte Kunden in den letzten 10 Jahren
    Anleitung von >5000 Stunden in Workouts & Kursen im Studio
  • Ehemalige Referentin für die Gesundheitsprogramme im Bundesverband beim Deutschen Roten Kreuz (große Projekte u.a. mit der Deutschen Sporthochschule Köln).
  • Sportliche und kaufmännische Leitung eines Sport- & Freizeitclubs

"Mamas Comeback: Dein individuelles Sportprogramm nach der Schwangerschaft" ist ein maßgeschneidertes Sportprogramm für Mütter, die nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen wollen. Das Programm ermöglicht es, in nur 4-6 Wochen schrittweise die sportliche Leistungsfähigkeit zu steigern, wobei die Betonung auf einer besseren Körperhaltung, einem starken Rücken und reaktivierten Beckenboden- & Bauchmuskeln liegt. Es ist so konzipiert, dass es sich leicht in den hektischen Alltag junger Mütter integrieren lässt und bietet flexible Trainingszeiten, die sich nach den Bedürfnissen des Babys richten. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Rehabilitation, Prävention und prä- & postnatalem Training steht unsere erfahrene Trainerin bereit, Mütter auf ihrer Reise zurück zur Fitness zu begleiten.
Show More

  • Wie du schrittweise die Intensität deines Trainings steigerst, um wieder fit zu werden.
  • Techniken für eine bessere Haltung und einen stärkeren Rücken.
  • Übungen zur Reaktivierung von Beckenboden- und Bauchmuskeln ohne Rektusdiastase.
  • Methoden zur Straffung des Bindegewebes und zur Förderung eines körperlichen Wohlbefindens.
  • Wege, um mehr Selbstbewusstsein und körperliche Freiheit im Alltag zu erlangen.
  • Techniken, um den Sport zeitsparend und familienkompatibel in den Alltag zu integrieren.
  • Effektive Workouts, die zwischen den Anforderungen von Kindern und Haushalt durchgeführt werden können.

Kursinhalt

Das erwartet Dich
In diesem Kapitel erfährst du, wie der Kurs aufgebaut ist und was du vorab wissen solltest. Offene Fragen werden hier hoffentlich beantwortet. Wenn du magst, kannst du dir Wasserflaschen oder leichte Gewichte mit hinzunehmen, um die Einheiten noch intensiver zu gestalten.

  • Intro
    04:48

Kurs
Nun gehts los mit unserem gemeinsamen Training. Ich nehme dich durch jede Einheit mit. Du kannst die Trainings gern in der vorgegebenen Reihenfolge absolvieren, du kannst sie aber auch je nach gewünschtem Schwerpunkt tauschen und machen so wie du Lust hast. Für deinen ersten Durchgang und dein optimales Training empfehle ich dir, die Einheiten in der vorgegeben Reihenfolge zu machen. Hab viel Spaß, deine Sarah

So geht es weiter
Nun bist du schon am Ende angekommen und ich gebe dir einen kleinen Ausblick, wie es für dich weitergehen kann.

Bonus Workouts
Hier habe ich noch ein paar zusätzliche Trainingsvideos für dich, die du ergänzend zum Programm machen kannst, wenn du einmal durch bist. Oder auch als Warm up zb nutzen kannst.

Student Ratings & Reviews

5.0
Gesamt 1 Bewertung
5
1 Bewertung
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
AE
vor 6 Monaten
Ich bin fast am Ende von dem Kurs und ich liebe es😍😍. Ich fühle mich Futter, ausgeglichener und einfach viel wohler in meinem Körper. Durch Sarah bin ich wieder zum Sport gekommen und liebe es fast täglich die Workouts zu machen. Ich kann das jedem nur empfehlen, sie erklärt das einfach Klasse und Ihre gute Laute ist mega ansteckend, das die Einheiten einfach nur Spaß machen. Danke dafür 😍😍

Requirements

  • Du brauchst lediglich eine Trainingsmatte und etwas zu Trinken.
  • Optional kannst du dir gern Wasserflaschen oder leichte Gewichte mit hinzunehmen, um dich z.B. in der zweiten oder dritten Runde zu steigern
69,00 
Cookie Consent mit Real Cookie Banner